Sonntag, 19. August 2007

wochenende





also... hmm. viel zu erzaehlen.

erstens. ich habe eine neue arbeit. ich werde bei der Rilke Schule arbeiten. es ist eine schule wo die kinder halbtags auf deutsch unterrichtet werden und halbtags auf englisch. wir werden es zusammen machen mit zweite und dritte klasse zusammen. der andere lehrer macht english und ich mach deutsch. (mal sehen wie das geht! mein deutsch ist feuchtbar geworden!)

zweitens: ich hab naechstes wochenende frei!!! das letzte mal das ich ein kompletes wochenende frei hatte war irdendwann in mai! ugh! ich kann es kaum erwarten. und gestern war feuchtbar. die leute waren sowas von langweilig und unemotional. es war ein sehr lange nacht.

drittens: madeleine hat unsere schlafsack fertig genaeht. yippieeee! es sieht sehr professional aus. wir werden es bestimmt naechstes wochenende ausprobieren.

viertens: unserem lieben Davy geht es super gut und er ist ganz relaxed und gaehnt den ganzen tag durch die gegend und wir haben auch beweismaterial.

1 Kommentar:

die Susan hat gesagt…

Gut dass du dazu geschrieben hast, dass Davy gaehnt, ich haette die Bilder eher als fauchen interpretiert :O
Aber erstmal herzlichen Glueckwunsch zum neuen Job, well done. Wir wuenschen Dir viel Erfolg und Spass mit den Kiddis!