Dienstag, 22. Juli 2008

Bastelspass



Nach unseren wunderschoenen Ausfluegen mit unseren Familien sitzen wir jetzt hier allein in Alaska mir Regen und Wolken. Mir ging die ganze Wettersache schon richtig auf die Nerven. Ich brauchte nur mal eine gute Quasselstunde mit meiner lieben Schwester und ich war wieder in Naeh-Laune. Susan hat mich wieder mal inspiriert und ich hab meine Naehsachen rausgeholt und hab soviel Spass dabei. Ich mache einen Quilt fuer die beiden fuer Weihnachten. Ich verrate ihr aber nicht alles, sondern zeige nur mal ein paar Ausschnitte, damit sie gruebeln kann. Haha




2 Kommentare:

die Susan hat gesagt…

oijoijoi, da freu ich mich aber!!! Was ich erkennen kann gefällt mir sehr sehr gut :)
Hab gestern schon versucht hier nen Kommentar reinzustellen, aber da war Blogger out of service.
Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten :)
Habdsch Lieb
Deine Schwester :)

PS, Nick, hast die Stoffe fein rausgesucht :)

Madeleine Gillespie hat gesagt…

jaja, du musst ja leider noch bis weihnachten warten. Aber das schaffst du schon. Ist ja nicht mehr so lange hin. Hihihihi