Montag, 15. September 2008

Am Donnerstag in meinem Quilting Kurs haben wir unseren ersten Block zusammen gestellt. Und ich war begeistert. Es war sehr interessant alle anderen zu sehen und die Farbenkombination der anderen Teilnehmer. Am anfang waren die leute nicht so sehr begeistert von meinen Farben, die meisten hatten dunklere (langweiligere) Stoffe rausgesucht (meistens dunkelrot, gruen und beige). Aber als ich fertig war, waren all ueberrascht wie gut es aussieht. Ess erinnert mich an den Ostsee Urlaub. Wahrscheinlich an die bunten Luftmatratzen die wir da hatten. So werde ich meinen Quilt auch nennen. Ostsee Urlaub.

1 Kommentar:

die Susan hat gesagt…

Oh man, Madeleine, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Ostsee Urlaub. Die Farben sehen wirklich so aus!!! Wie die Luftmatrazen, die Strandwindfänger (nennt man die so?) Ich kanns richtig riechen...
Ich find Du hast richtig viel Talent, und zeigs den anderen Langweilern ;) HDL