Montag, 30. Juli 2007

Unser Erster Gaertner Job

na was denkt ihr?



Heute nachmittag sind nick und ich zu meinem ersten Job gefahren (gleich um die Ecke) und haben fuer 2 Stunden geackert. Und ich denke schon das es sich gelohnt hat. Es hat richitg Spass gemacht und jetzt hab ich ein bisschen Blut geleckt und freu mich auf mehr Arbeit. Morgen gehe ich nochmal hin und mach den Rest fertig und vielleicht werd eich in der naeheren Zukunft auch ein paar Pflanzungen fuer sie machen.

Ich halt euch auf dem Laufenden

1 Kommentar:

die Susan hat gesagt…

Mensch Madeleine,
das sieht echt klasse aus. Wir haben gestern auch ein bisschen rumgesponnen, wenn wir uns mal ein Haus mit nem schoenen Garten kaufen. Hughie hat dann beschlossen, dass wir Fotos vom Garten machen, er will den Garten dann vermessen und dir alles schicken. Und dann warten wir auf Deine Ideen, und wir koennen ueberall damit angeben, dass wir nen Designer-Garten haben. Hi Hi, und das war jetzt kein Humbuck, wir meinen das ernst.