Dienstag, 24. Juli 2007

schlafsack

Nick hat vor ein paar Wochen einen Schlafsack "Baukasten" bestellt. Wir waren beide auf der Suche nach einem ultraleichten, billigen Shclafsack der uns hier in Alaska warm haelt. Und wir haben den perfekten Schlafsack gefunden, nur leider muss man den selbst zusammen basteln. Naja, ich hba ja jetzt eine Naehmaschine und kann los legen.

Aber mal ehrlich, sowas mach ich nicht wieder. Ich hoffe die ganze Arbeit lohnt sich auch. Die Anleitungen sind zwar zielmich einfach, aber es ist alles so zeitaufwendig. Da hab ich heute den ganzen Tag dran gearbeitet und grad malden Umriss vom Schlafsack fertig gemacht.

Aber ich bin (noch) guter Hoffnung und arbeite fleissig dran. Ein Bild mach ich jetzt noch nicht, weil man gar nciht erkennen kann was es mal werden soll.

Ich halt euch auf dem Laufenden und hoffentlich gibt bald ein Bild vom fertigen Schlafsack

Keine Kommentare: